Brugger und Partner

Die Brugger und Partner Steuerberatungsges.mbH besteht seit 1967 und wurde von Sibylle Brugger als Einzelfirma gegründet. Wir sind im Raum Rottweil/Schramberg, aber auch überregional für verschiedenste Unternehmen und Privatkunden tätig. Es ist uns wichtig, eine persönliche Beratung und Betreuung der Mandanten zu gewährleisten. 2009 haben wir einen zweiten Standort in Schramberg-Sulgen gegründet.

Unsere Mitarbeiter

Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital und die Basis für unsere konstante Geschäftsentwicklung. Eine bewährte Mischung aus Qualität, Zuverlässigkeit und Leistungskraft – dafür sorgen rund 25 Mitarbeiter, die gute Anbindung an die Duale Hochschule DHBW Villingen-Schwenningen sowie natürlich die Ausbildung im eigenen Hause.

Impressionen

Brugger und Partner im Kurzüberblick

Standorte:
Schramberg, Baden-Württemberg
Sulgen, Baden-Württemberg

Mitarbeiter:
25, Tendenz: wachsend

Gegründet:
1967 von Sibylle Brugger

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat
und Tat zur Seite:

BRUGGER UND PARTNER
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Falkensteinstr. 59
78713 Schramberg

T 07422 / 9539-0
F 07422 / 9539-29

kanzlei@bruggerundpartner.de